Translate
Foto des Tages
Elspeet-Heide

Heute fand wieder unser Vereinsinternes Agilityturnier statt. Dieses mal sind Dusty und ich in A2 (Intern = Fortgeschrittene) gestartet. Im A-Lauf hat Dusty leider gleich die Starthürde gerissen, aber danach fehlerfrei weitergemacht und super Kontaktzonen gezeigt. Da unsere zwei Mitstreiter leider ins Dis gelaufen sind, haben wir hier den 1. Platz ergattern können. Im Jumping sind wir zwar die beste Zeit gelaufen, haben aber dafür auch die meisten Strafpunkte (20 Punkte) geholt. Die haben sich aus 3 Abwürfen und einer Verweigerung am Tunnel ergeben. Hier wurden wir dann dritter von drei Teams ;-). In der Gesamtwertung hat es dennoch für den ersten Platz gereicht. Ich bin stolz auf meinen kleinen und sehe jetzt unser erstes externes Agilityturnier recht zuversichtlich entgegen.

Kommentieren